Werbung

enthält Werbung (unbezahlt)

Sonntag, 1. August 2021

Happy Birthday - 1 Jahr Schätze auf Papier

Hallo liebe Bücherfreunde,

kaum zu glauben, aber meinen Blog wird schon 1 Jahr.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen ein paar Änderungen vorzunehmen. Als erstes ändere ich das Wertesystem von maximal 10 Schatzkisten auf 5 Schatzkisten. Heißt also ab Augut, alles was 5 Schatzkisten hat lesen, bei 1 Schatzkiste Finger Weg ! 

Jeden Monat wird ab August 2021 die gelesen und gehörten Bücher auch hier als Post gesendet, mit den entsprechenden Links zur Rezension natürlich. 

Mir schwirren noch einige andere Änderungen durch den Kopf, aber da muss ich erst noch einmal in mich kehren.

Ansonsten kann ich nur sagen, danke das ihr vorbei geschaut habt und ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. 

Möge euer SUB oder RUB wachsen ! 😀

Liebe Grüße

Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen