Werbung

enthält Werbung (unbezahlt)

Mittwoch, 1. Juli 2020

Women's Murder Club - Patterson, James

 

James Patterson sagt von sich selbst: „Ich bin schnell. Ich bin ein Ja-Nein-Typ, ich hasse Vielleichts.“ Und er ist tatsächlich so schnell, dass er an mehreren Romanen gleichzeitig arbeitet und pro Jahr mitunter fünf Titel auf Platz 1 der Bestsellerlisten landet. Begonnen hat seine Karriere, als er mit 27 Jahren den „Edgar Allan Poe Award“ für seinen ersten Roman „Die Toten wissen gar nichts“ bekam. Seitdem arbeitet er pausenlos an den Thrillern der „Alex-Cross“-Reihe oder schreibt über Detektiv Lindsay Boxer und den „Women’s Murder Club“. Hinzu kommen weitere Romane sowie Sach- und Kinderbücher. Patterson hat Englische Literatur studiert und war einige Jahre Chef einer Werbeagentur. Heute lebt er mit seiner Familie in Palm Beach City, Florida.
 
 
1. Der 1. Mord
2. Die 2. Chance
3. Der 3. Grad
4. Die 4. Frau
5. Die 5. Plage
6. Die 6. Geisel
7. Die 7 Sünden
8. Das 8. Geständnis
9. Das 9. Urteil
10. Das 10. Gebot
11. Die 11. Stunde
12. Die Tote Nr. 12
13. Die 13. Schuld
14. Das 14. Verbrechen
15. Die 15. Täuschung
16. Der 16. Betrug
17. Die 17. Informantin (Jul 23)
18. Die 18. Entführung (Jul 23)
19. Das 19. Weihnachtsfest (Sept 23)

20th Victims
21st Birthday
22 Seconds

 

 Außer der Reihe

Tödlicher Rausch (Bookshot)